Akte Aurora

Die geheime Ausbildungseinheit Aurora reiste durch Dimensionen und Zeit. Agentinnen und Agenten wie Du einer hättest sein können, besuchten Tatorte, befragten Verdächtige und lösten Kriminalfälle um Anomalien der Raumzeit zu beseitigen. Akte Aurora war die wahrscheinlich aufwendigste Podcastproduktion im deutschsprachigen Raum. Jede Woche zwei alte Folgen zum Nachhören!

https://aka.lanothek.de

subscribe
share






episode 14: Die Akte Kolosseum – S01E07B


Weitere Informationen unter https://lanoinc.de/akte-aurora/

Die Ermittlung

Während im neuen Hauptquartier der Akte Aurora wieder mal das Chaos herrscht und sich Commandatin C und das Team mit durch die Zeit katapultierten historischen gestalten herumschlagen muss, geht die Lösung des Falls im Kolosseum voran: Drei Verdächtige sind ermittelt worden, doch nur einer von ihnen kann den Lieblingslöwen des Kaisers vergiftet haben. Die Sache drängt, denn das Leben des Verwaltungshochrats hängt davon ab, dass der wahre Täter gefunden wird.

Hier gehts zur TäterInnenumfrage: https://goo.gl/forms/Y94sxbkz4ZgFv7Rl1

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf



Diese Episode wurde ursprünglich am 19. November 2018 veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2023  1h3m