TUCscicast – Der Wissenschafts-Podcast der TU Chemnitz

Die Technische Universität Chemnitz präsentiert im Podcast „TUCscicast“ aktuelle Forschung an der TU Chemnitz. Zu Wort kommen in diesem Langformat Forscherpersönlichkeiten aus der Universität, die in lockerer Atmosphäre alltagssprachlich, mal humorvoll, mal anschaulich, aber immer fachlich tiefgreifend über ihre Forschungsschwerpunkte berichten.

https://www.tu-chemnitz.de/rektorat/rektor/tucscicast.php

subscribe
share






Episode 01: Zeit und Zeitwahrnehmung


Willkommen beim TUCscicast! In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns mit der Zeit und dem subjektiven Zeitempfinden. Isabel Woop spricht heute mit Dr. Isabell Winkler aus der Professur „Forschungsmethodik und Evaluation in der Psychologie“ der TU Chemnitz. Ihre Forschungsarbeit beschäftigt sich mit der Zeit bzw. wie diese subjektiv empfunden wird und genau darüber werden wir in dieser Ausgabe des TUCscicast mit Dr. Isabell Winkler sprechen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2018  n/a