BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share






episode 2: Asterope - Übers switchen, Hypersensibilität


Übers switchen, Hypersensibilität

Asterope hat mich zu sich eingeladen und wir haben geredet.

Wie es ist, Switcher zu sein, wie kommt man da überhaupt hin und wie funktioniert das mit dem eigenen Partner, wenn die Rollen öfter mal neu verteilt werden wollen?

Weil es die erste Folge ist, wollte ich BDSM ganz kurz erklären. Das ist natürlich unmöglich, aber versucht haben wir es.

Asterope ist Hochsensibel / Hypersensibel, was bedeuetet, dass Sie Sinnesreize sehr intensiv wahrnimmt. Das ist Fluch und Segen zugleich.

Sie hat mir verraten, wie spannend das in Verbindung mit BDSM sein kann.

Sinnesentzug als Wellness für den Geist.

Einen Schundroman habe ich kennen gelernt und ein wenig Plauderei über Partys, Subbiewettbewerbe und Session-Musik gibt es außerdem.

Podcast unterstützen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2018  1h11m