We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

subscribe
share





WKKF LARP 11: Die Mittelpunkt-Ausgabe – Stranger LARP


Es war Mittelpunkt und wir waren dort. Daher sprechen wir über alles: Die Location, die Vorträge und Workshops und Spiele. Das Essen. Die FRED-Verleihung und die Gala. Was war gut, was war nicht so gut, was waren die Überraschungen? Warum wird das Rock Paper Scissors Monster Bash nie wieder stattfinden? Fragen über Fragen, die wir alle beantworten. Dazu viel Lob und durchaus auch Kritik und ein kleines bisschen Lästerei. Viel Spaß!

(Ach so: Die Mailadresse, um bei Safety in LARP mitzumachen wollte ich eigentlich hier reinschreiben, finde sie aber grade nicht. Es gibt aber auch eine Facebookgruppe.)

Foto: Ralf Hüls

Links zur Sendung:

Mittelpunkt 2018
FRED – Preis für fortschrittliche Rollenspiel-Entwicklung in Deutschland


share







 2018-11-21  1h43m