Gegenpressing Podcast

Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing Podcast genau richtig. Das Podcast-Magazin für Fußball-Kultur, Kultspieler der 90er und einem Herz für Amateure. 

https://gegenpressing.letscast.fm

subscribe
share






episode 10: St. Pauli und sein Torschütze des Monats


St. Pauli und sein Torschütze des Monats

St. Pauli und sein Torschütze des Monats Wer hat das Tor des Monats für den FC St. Pauli geschossen? Buchtmann, Allagui oder Knoll? Nein, Serdal Celebi! Er erzählt, warum ihn bislang niemand gekannt hat und was das Besondere an dem Treffer war. Bei Sky Moderator Hartmut von Kameke erzählt zudem sein Trainer Wolff Schmidt, was die Schwierigkeiten im Training sind. „HvK: echt zweitklassig!“ Echt hörenswert

HvK: Echt zweitklassig! ist der Sky Podcast zur 2. Fußball Bundesliga. Für alle Fans, die Fußball lieben! Echt, ehrlich und emotional - das ist die 2. Liga. Sky Moderator Hartmut von Kameke spricht mit Menschen, die direkt oder indirekt eine Rolle in der 2. Bundesliga spielen. Es stehen die spannenden Geschichten rund um den Fußball und die 2. Bundesliga im Mittelpunkt, abseits der 1:0-Berichterstattung.

.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2018  36m