Gegenpressing Podcast

Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing Podcast genau richtig. Das Podcast-Magazin für Fußball-Kultur, Kultspieler der 90er und einem Herz für Amateure. 

https://gegenpressing.letscast.fm

subscribe
share






episode 13: TV-Legende Ulli Potofski: „Ich habe die Weltfußballerwahl erfunden!“


TV-Legende Ulli Potofski: „Ich habe die Weltfußballerwahl erfunden!“

TV-Legende Ulli Potofski: „Ich habe die Weltfußballerwahl erfunden!“ Christiano Ronaldo und Messi? Die wären nichts ohne ihn! Ok, vielleicht übertrieben. Aber ohne ihn wären sie vielleicht nie zu Weltfußballern gewählt worden. Und wie war das, als Peter Neururer mit dem Kanu über den Platz von Marco Reus und Kevin Großkreutz gefahren ist? Noch viel mehr Geschichten erzählt die Reporter-Legende Ulli Potofski bei Sky Moderator Hartmut von Kameke. HvK: Echt zweitklassig! Echt hörenswert!

Allgemeiner Text: HvK: Echt zweitklassig! ist der Sky Podcast zur 2. Fußball Bundesliga. Für alle Fans, die Fußball lieben! Echt, ehrlich und emotional - das ist die 2. Liga. Sky Moderator Hartmut von Kameke spricht mit Menschen, die direkt oder indirekt eine Rolle in der 2. Bundesliga spielen. Es stehen die spannenden Geschichten rund um den Fußball und die 2. Bundesliga im Mittelpunkt, abseits der 1:0-Berichterstattung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2018  41m