#DynLiestVor

Dyn liest verschiedene Geschichten an und durch, ob Roman oder Kurzgeschichte. Dies ist der Audio-Feed aus dem Live-Stream auf twitch.tv/trotzflocke

https://trotzflocke.carrd.co/

subscribe
share






SchmetterTing: #WWAS DoD Actual Play Episode 1.0


Man sagt, die Welt war einst ein Paradies mit trinkbarem, ungefährlichem Gewässer, welches so gigantisch war, dass man kein Land am anderen Ende sehen konnte. In diesem Paradies gab es kühlende Dunkelheit, die einen davor bewahrte zu verbrennen.
Doch das war, bevor unsere Vorfahren ihre Götter herausforderten und diesen Kampf verloren. Wir sind es nun, die unter den Flammen von Elsol kriechen müssen. Wir sind es, die sich durch das vergiftete Wasser verändern, krank werden und sterben.
Die Mikils Ragino, die große Herrscherin dieser hinterlassenen Lande verspricht nicht mehr, dass sie uns zurück in die Dunkelheit bringen kann. Sie lügt nicht mehr über reine Wasserquellen oder die Zukunft unserer Art. Sie hat längst erkannt, dass wir aussterben werden.
Das einzige, was zählt, ist Fadrein Haims – zu Hause.
 
Wir entschuldigen uns für die Störgeräusche in Folge 1.0 und 1.5 und werden diese in Zukunft vermeiden.
Podcast
Herunterladbar hier auf archive.org in anderen Dateiformaten
Links

* SchmetterTing Webseite: https://schmetterting.de
* Unterstütze mich: Wie ihr mir (nicht nur) mit Trinkgeld helfen könnt
* Schmetter10 Discord-Server für Rollenspieldiskussionen

Musik und Sounds (alles was ich nicht selbst erstellt habe)

* Hintergrundmusik: 02 Protocol – Apocalypse Aus dem Album New Era of Me von Aaron Mist. New Era of Me by Aaron Mist is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 License.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2018  55m