endlich. Wir reden über den Tod

Wir sind Susann und Caro. Irgendwann haben wir angefangen, uns mit dem Tod auseinanderzusetzen - weil wir auf Grund von persönlichen Erfahrungen nicht drumherum kamen. Und während wir das taten, haben wir gemerkt, dass es eine gute Art gibt, über Tod, Trauer und Sterben zu reden. Nicht angestrengt oder betroffen, sondern selbstverständlich: mal ernst, mal traurig, manchmal aber auch leicht und lustig - wie über's Leben eben auch. Genau das machen wir hier. Jeden Monat mit einem Gast und mit Euch: endlich.

http://endlich.cc/

subscribe
share






episode 13: So sterben wir


Wie gehören Sterben, Tod und Leben zusammen?

Jubiläumsfolge! Zur Feier von einem Jahr endlich. haben wir Roland Schulz vom SZ-Magazin eingeladen, der das tolle Buch „So sterben wir“ geschrieben hat. Und um genau darum geht’s heute: unser aller Sterben. http://endlich.cc/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2018  1h3m