Podsblitz

Talk Podcast über Themen wie Alltag, Popkultur, Reisen, Retro oder Weltgeschehen. Ein junges Ehepaar diskutiert darin diverse Themen - mal heiter, mal ernst. - Von den Machern des 90s Podcasts.

https://www.h2m-blog.de

subscribe
share






episode 1: Episode 01 - Retro Werbespots


In der ersten Episode der 1. Staffel ihres neuen Podsblitz Podcasts hören sich Anna und Hendrik alte Werbung an und sezieren diese Retro Werbespots genüsslich.  Das Beste der 50er, 60er, 80er und 2000er Jahre!  - Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft. 

Disclaimer: Wir taggen diese Episode sicherheitshalber als #Werbung - weil in dieser Episode Marken- und Produkt-Namen genannt werden, die teilweise auch noch heute existieren - wir haben aber von keiner der genannten Firmen irgendeine Art von Sponsoring erhalten! 
Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/Podsblitz

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/PodsblitzCast

Unser Blog: https://www.h2m-blog.de/ 
Intro-Sprecher: Sascha Rotermund - https://www.sascharotermund.de/ 
Bitte gebt uns bei iTunes bzw. in der iOS Podcasts App eine Sterne-Bewertung und eine kurze Rezension, wenn euch unser Podcast gefällt, damit unser Podcast im Verzeichnis weiter oben sichtbarer wird - damit würdet ihr uns sehr helfen! 
Episode direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2018  59m