Und niemals vergessen

Den 1. FC Union Berlin gibt es seit 1966. Fußball in Köpenick und Oberschöneweide noch viel länger. Episode für Episode erzählen wir uns von Begebenheiten aus Geschichte von Union Berlin. Um niemals zu vergessen: Eisern Union!

https://und-niemals-vergessen-podcast.de

subscribe
share






#00 – Trailer


Das Intro zum Podcast "Und niemals vergessen", in dem sich Daniel und Sebastian alle 2 Wochen eine Geschichte aus der Historie des 1. FC Union Berlin erzählen.

Das ist die Nullnummer des Podcasts "Und niemals vergessen". Darin hört ihr das Intro, das David für uns gebaut hat. Außerdem seht ihr die Logos, die Steffi entworfen hat. Der Sinn der Nullnummer besteht darin, dass der Podcast gleich mit der ersten Episode abonnierbar ist und in allen Verzeichnissen und auf allen Plattformen auftaucht.

On Air:

  • David Scribane
    • Soundcloud
    • Website
    • Twitter
    • Amazon Wishlist
Die Musik wurde von David erstellt und die Logos von Steffi entworfen. Der Podcast beruht auf dem Konzept des famosen Geschichts-Podcasts Zeitsprung von Daniel Meßner und Richard Hemmer. Danke für alles!

Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io. Ihr könnt "Und niemals vergessen" auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2018  0m
 
 
curated by eiserneketten in In der Zweiten hört man besser | November 27, 2018
Nicht streng genommen etwas, wo ich in Mikrophone spreche, sondern der Trailer zu unserem neuen Podcast über die Geschichte von Union