kleinercast - Der Podcast von kleinerdrei.org

Wir reden über alles, was uns am Herzen liegt. Von Politik bis Popkultur, euphorisch bis wütend – immer mit einer großen Portion Feminismus und Nerdigkeit.

http://kleinerdrei.org

subscribe
share






#5 keinercast - Rückschau


Ein Gruppenblog rund um Popkultur und Feminismus starten – dieser Wunsch hat uns vor über drei Jahren zusammen geführt. Wie das alles so losging und warum, was uns dabei motiviert und begeistert, verwundert und frustriert hat, was uns an kleinerdrei wichtig ist und was wir uns für die Zukunft wünschen, darüber haben wir dieses Mal im Podcast gesprochen. Es ist eine besondere Folge in vielerlei Hinsicht: über die vielen verworfenen Namen von kleinerdrei („von Baumarkt bis Krötenwanderung“) bis hin zur ausführlich diskutierten Frage, ob wir jemals überlegt haben, Werbung für Urinierhilfen zu machen. Spoiler-Alert: vielleicht war auch Alkohol im Spiel. — Was ihr schon immer über kleinerdrei wissen wolltet, aber nie zu fragen wagtet – vielleicht in den Kommentaren? Mit dabei: Anne, Jule, Anika und Lucie Links: http://kleinerdrei.org/2013/01/hallo-welt-hier-ist-kleinerdrei/ Abonnieren bei iTunes bei https://itunes.apple.com/us/podcast/kleinerdrei-podcast/id970558602?mt=2 oder mit anderen Podcast Clients via kleinerdrei.org/podcast.rss Musik: The Annual New England Xylophone Symposium - DoKashiteru (cc-by-nc) Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2016  1h3m