GATE7 Podcast – Fernweh und Fotografie

Im GATE7-Podcast dreht sich alles um die Themen Fernweh und Fotografie. Du erfährst, wie du auf Reisen mit deiner Lust am Fotografieren abhebst, tief in fremde Kulturen eintauchst, Land und Leute kennenlernst – um am Ende ganz bei dir zu landen. Nutze Reisen und Fotografie als kreatives Selbstcoaching und Antrieb für dein persönliches Wachstum. Werde zum Regisseur:in deines eigenen Lebens. Wenn du selbst zum visuellen Storyteller:in werden möchtest, dann schau doch mal bei "Abenteuer Reportagefotografie" vorbei. In unserem interaktiven Online-Kurs zeigen Thomas B. Jones und ich dir, wie du mit der Kamera die Geschichten deines Lebens erzählst: https://www.abenteuer-reportagefotografie.de/

http://gatesieben.de

subscribe
share






Jana Wessendorf: Laufen als Leidenschaft – oder die Lust an der Langsamkeit


In Folge 12 des Gate7-Podcasts spreche ich mit Jana Wessendorf. Jana ist begeisterte Wanderin. Am liebsten ist sie zu Fuß unterwegs. So heißt auch ihr Blog, auf dem sie über die „Wiederentdeckung der Langsamkeit“ schreibt. Wie das gelingt – und zwar nicht nur auf Reisen, sondern auch im Alltag – das verrät Jana in diesem Interview. Ganz entspannt.

Bei der Aufnahme des Gesprächs ist Jana in Costa Rica – ein wahres Paradies für Naturliebhaber. Jana berichtet von Begegnungen mit exotischen Tieren auf ihren Pfaden durch die Nationalparks des zentralamerikanischen Landes, das ungefähr so groß ist wie die Schweiz.

Außer vielen Tipps, wie du durch das Wandern mehr Glück und Gelassenheit findest, teil Jana ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Costa Rica.

Du erfährst unter anderem:
  •  Welche Sehenswürdigkeiten es in Costa Rica gibt.
  •  Wie geeignet das Land ist, um es zu Fuß zu erkunden.
  •  Wie viel Zeit und welches Budget du für eine Reise nach Costa Rica einplanen solltest.
Shownotes

Auf „Zu Fuß unterwegs“ schreibt Jana Wessendorf über das Wandern und das Glück der Langsamkeit.

Facebook

Twitter

Instagram

Hat dir die Show gefallen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Rezension des Gate7 Podcasts auf iTunes hinterlässt. Ehrliche Bewertungen helfen mir dabei, die Sendung stetig zu verbessern und bei iTunes leichter gefunden zu werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2016  39m