1 Thema, 2 Farben

Christian Lindner trifft im Deutschen Bundestag Persönlichkeiten aus Kultur, Sport, Wissenschaft und Politik und beleuchtet ein Thema aus zwei Richtungen. Ob Digitalisierung, Soziale Marktwirtschaft oder Medienwandel, hier lernt ihr jeden Monat in einer Mischung aus Interview- und Gesprächspodcast ein Thema näher kennen! Über Feedback oder Themenwünsche an social@fdpbt.de freuen wir uns.

https://www.fdpbt.de

subscribe
share






episode 2: Kann Deutschland innovativ werden, Frank Thelen?


Frank Thelen und Christian Lindner

Frank Thelen ist Seriengründer, Investor und Juror in der „Höhle der Löwen“. Mit ihm spricht der FDP-Fraktionsvorsitzende Christian Lindner im Deutschen Bundestag über Startups, Gründen und Erfolg - aber auch über das Scheitern und darüber, wie man wieder von vorne anfängt. Es geht um die Fragen, warum wir eigentlich ein Heimat- aber kein Digitalministerium haben, wie es zum Jamaika-Aus kam und was die Politik dafür tun kann, dass wir bald alle Flugtaxis benutzen können.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2018  42m