Der graue Rat

Dieser Cast widmet sich der in unseren Augen besten SciFi-Serie der 90ger: Babylon 5. Wir schauen uns abschnittsweise noch einmal durch die Serie und besprechen bei Bedarf auch Bücher und sonstige Memorabilien.

https://www.der-graue-rat.de

subscribe
share






episode 91: Heiß und fetzig - die kulinarische Conversation


Es ist noch Suppe da! Sagt der Mann, der die meiste Zeit der Babcon25 selbige nur durch Rauchschwaden von der Bande aus beobachten konnte: Küchenjunge Raphael

Wir wollen das Küchenlicht nicht unter den Scheffel stellen: Uwe und Raphael kamen bei gefühlt 46Grad ganz schön ins Schwitzen

Der lässt sich heute in die Töpfe schauen und klärt auch das Myterium der vergangenen Folge auf, wo Koch und Köstlichkeiten sich so lange rumgetrieben haben, während die Helfer mit langen Mägen und hängenden Armen darauf warteten, das Essen ins Planetarium zu tragen: Woanders.

Kurz: Sascha und Raphael blicken gemeinsam zurück auf unsere Veranstaltung zu 25 Jahren Babylon 5, aber lassen auch unsere Ehrengäste zu Wort kommen. Es erwarten Dich Interviews mit

  • Dr. Andreas Schmidt vom Planetarium
  • Marion und Ralph Kruhm
  • Torsten Dewi
  • Michael Erdmann

Ausserdem schonmal ein kurzer Hinweis:

Das Ganze natürlich wieder im Stream des Podcastimperiums

Der Nikolaus packt Dir auch was in den Stiefel, denn wir haben anläßlich der Babcon noch das ein oder andere Goodie einsacken können, das wir auch gerne weitergeben.

Apropos Goodies:

Tassen und DVDs kannst Du noch bis 30.11. vorbestellen.

Und das solltest Du Dir auch noch ansehen/hören:

  • Torsten Dewis Bericht über die Synchronarbeit von Michael Erdmann
  • Viel Perry Rhodan, aber auch Babylon 5: Torsten Dewi zu Gast im Podcast “Die dritte Macht”

Und nun viel Vergnügen und wir hören uns am Nikolaustag!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2018  1h16m