meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Pavlovic-Verletzung & THW-Sieg


Angesichts der schweren Verletzung von Domagoj Pavlovic rückte der 31:19-Sieg des THW Kiel über MT Melsungen in den Hintergrund. Nach gerade einmal 31 Sekunden verletzte sich der Melsunger bei einem Zusammenstoß mit Domagoj Duvnjak und Steffen Weinhold schwer und brach sich den Außenknöchel. Die Begegnung war für über 20 Minuten unterbrochen, der taktische Plan von Trainer Grimm über den Haufen geworfen. Wie sich das auf das Spiel dann auswirkte, analysiert Sebastian Mühlenhof im Gespräch mit Malte Asmus.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2018  9m