meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Lakers gehen gegen Denver unter


Fünf Spiele gab es in der letzten Nacht in der NBA zu sehen. Die Spiele fassen Patrick Preis von den go-to-guys.de und Andreas Thies zusammen.

Dabei war das interessanteste Ergebnis wohl das der Lakers bei den Denver Nuggets. Durch die Verpflichtung von Tyson Chandler hatten sich die Lakers in den letzten Wochen vor allen Dingen defensiv stark verbessert gezeigt. Dazu kam die mal wieder tolle Form von LeBron James und ein Supporting Cast, der sich immer besser eingespielt hatte. Also sprach doch eigentlich nichts gegen einen Sieg in Colorado? Aber die Lakers hatten die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die Nuggets spielten stark und ließen dem Team aus Los Angeles über 48 Minuten nicht den Hauch einer Chance. LeBron mit schwacher Trefferquote und kein Spieler, der für ihn einspringen konnte. Fertig war die klare Niederlage der Lakers.

Die Toronto Raptors trafen im Spitzenspiel auf die Memphis Grizzlies. Die Grizzlies gehören in dieser Saison bislang zu den Überraschungen, doch gegen Toronto konnte sich das Team aus Tennessee nicht mit einem Sieg belohnen. Dies lag vor allen Dingen an einer ausgezeichneten Mannschaftsleistung der Mannschaft von “North of the border”.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2018  14m