Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






#13 Finde zu dir selbst


Ziellos irren wir umher und haben uns verloren. Leere Körper wandeln durch die Städte, denn wir suchen uns halt noch. ÄH - Zombiefilme gesehen? Ja viele vor allen Dingen Zombieland ist mein Lieblingsfilm. In dieser Folge gebe ich ein paar Denkanstöße zu dieser Thematik. Im besten Falle kannst du was damit anfangen und es bringt dir was. Ich freue mich jedenfalls dass du reinhörst! Viele liebe Grüße, Sylke ------------------------------------------------------------------- Du willst mit mir als Schamanin arbeiten? www.hauskrone.com Du willst gerne Einfluss auf die Inhalte dieses Podcast nehmen? sylke.verheyen@yahoo.de Schreib mir! -------------------------------------------------------------------- --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2018  11m