Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






#22 Beziehung, Freundschaft, Partnerschaft


In dieser Folge teile ich mit euch meine Erfahrungen im Bezug auf Partnerschaft. In der Vergangenheit war das für mich wohl der Lebensbereich mit dem ich die meisten Probleme für mich hatte und inzwischen habe ich das sehr verändert. Ich spreche also über ein paar Aspekte dieses Themas bezogen. Viele liebe Grüße, Sylke Wenn du mir schreiben möchtest, oder dich persönlich ein Thema interessiert, du einfach Fragen hast usw. zu dieser Mailadresse: sylke.verheyen@yahoo.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2018  13m