Doppelfokus - Filmpodcast

Der Filmpodcast von Immo und Julia. Jeden zweiten Freitag sprechen wir eine Stunde über einen Film oder ein Filmthema unserer Wahl.

https://soundcloud.com/doppelfokus

subscribe
share






Folge 15: "45 Years" (Immos Lieblingsfilm 2015)


Ein weiteres Mal hat Immo uns einen seiner Lieblingsfilme mitgebracht. Dieses Mal begeben wir uns in das Jahr 2015 und schauen das Drama "45 Years" mit Charlotte Rampling und Tom Courtenay in den Hauptrollen. Regie führte Andrew Haigh, der einigen vielleicht schon durch "Weekend" bekannt ist. Nachdem Immo berichtet, warum er den Film ausgewählt hat, begeben wir uns in den Spoiler-Bereich und sprechen dort über die Inszenierung des Charakterdramas. Wir erfreuen uns an Charlotte Ramplings Schauspiel und besprechen die im Film aufgeworfenen Fragen über aktuelle und vergangene Beziehungen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2017  59m