Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Westbrook mit Monster-Triple-Double


Russell Westbrook hat an einem Abend mit insgesamt zehn Spielen für die beste Leistung gesorgt und damit seinem Team zu einem Sieg verholfen. Patrick Rebien und Andreas Thies fassen die Geschehnisse der letzten NBA-Nacht zusammen.

Russell Westbrook ist in den letzten Jahren die Triple-Double-Maschine der Oklahoma City Thunder gewesen. Diesem Titel verlieh er in der letzten Nacht alle Ehre. Beim klaren Sieg seiner Thunder gegen die Cleveland Cavaliers konnte Westbrook insgesamt 23 Punkte, 19 Rebounds und 15 Assists einsammeln und für ein spektakuläres Triple Double sorgen. Die Thunder stehen damit in der Western Conference auf einem guten vierten Platz. Bei den Cavs hingegen läuft in dieser Saison gar nichts zusammen. Kurz vor dem Spiel wurde noch bekannt gegeben, dass Scharfschütze Kyle Korver zu den Utah Jazz getradet wurde.

Die Dallas Mavericks konnten einen klaren Sieg bei den Houston Rockets verbuchen. Dabei konnte mal wieder Super-Rookie Luka Doncic glänzen, der für einige Highlight Plays sorgte. Bei den Rockets ist derweil nach wie vor schlechte Stimmung. In dieser Saison will einfach nichts zusammenlaufen, auch diese Niederlage ging deutlich zu hoch aus.

Die Phoenix Suns haben den schlechtesten Start in der Franchise-Historie hingelegt. Bei der klaren Niederlage bei den Clippers konnte wenigstens DeAndre Ayton halbwegs mithalten.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2018  22m