Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 218: Podcastkritik-Kritik


Vor lauter Arbeit komme ich an meinem üblichen Podcasttag nicht zum Podcasten und dann macht mir Montag auch noch Ultraschall einen Strich durch die Aufnahmerechnung. Also kommt diese Folge noch später als ohnehin schon in Eure Podcatcher und entsprechend sind auch die Themen zum Teil schon etwas abgehangen. Es geht ein bisschen um die Arbeit, ein wenig um das Leben mit unserem Gastteenie und um Podcasts, die ich kürzlich gehört habe und ausgesprochen blöd fand. Zum Einschlafen ist diese Folge wegen der Einspieler vermutlich eher schlecht geeignet.

Dauer: 43 Minuten und 26 Sekunden, erschienen am 29.11.2018 um 9:08 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Tønder
  • Ribe
  • Wikingermuseum
  • Dom von Ribe
  • der Imbiss neben dem Dom
  • 1 Thema, 2 Farben
  • Podcastkritik dazu von Deutschlandfunk Kultur
  • Die Podcatcher
  • Einspieler waren aus „Der transalpine Podcast“ vom 15. November, Sendegarten Episode 57, No Such Thing As A Fish Episode 244

Gelernt: In Ribe (DK) haben sie Lautsprecher in die Kirchenbänke des Doms eingebaut. pic.twitter.com/EUkezBogfC

— Dr. Cyberjörn (schaarsen@chaos.social) (@schaarsen) November 24, 2018

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP222: Gehackt, gekocht, geschafft (vom 20. Januar 2019 um 14:37 Uhr)
  • JSFP232: Campinglust und Podcastfrust (vom 2. Juni 2019 um 11:49 Uhr)
  • JSFP238: Mit Seehunden im ÖPNV nach Wacken (vom 28. Juli 2019 um 12:01 Uhr)
  • JSFP246: Ferienhausurlaub in Dänemark. Schon wieder. (vom 21. Oktober 2019 um 6:55 Uhr)
  • JSFP274: Podcast-Empfehlungssommer 2020 (1) (vom 5. Juli 2020 um 12:30 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Nur Idioten, Arbeit, Ärger, Dänemark, Gastteenie, ÖPNV, Ribe, Tondern, Thanksgiving.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 28.11.2018 aufgenommen und am 29.11.2018 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2018  43m