Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Raptors siegen im Spiel der Saison


Drei Spiele gab es in der letzten Nacht in der NBA. Nur drei Spiele. Doch die hatten eine famose Qualität. Und über allem stand das Aufeinandertreffen der Toronto Raptors und der Golden State Warriors. Andreas Thies fasst die Spiele der Nacht mit Tom Schneider von den go-to-guys.de zusammen.

Viele Beobachter und Fans hatten sich auf dieses Spiel gefreut. Die beiden Schwergewichte der Eastern und Western Conference gegeneinander. Hier die Toronto Raptors, die vor der Saison einen “bold move” eingegangen waren und Kawhi Leaonard aus San Antonio losgeeist hatten. Auf der anderen Seite die amtierenden Meister aus Kalifornien, die Warriors. Die Warriors hatten zwar Sorgen auf und abseits des Courts, müssen aber nach wie vor zu den stärksten Mannschaften der Liga gezählt werden.

Es entwickelte sich das Spitzenspiel, auf das alle gehofft hatten. Und die Superstars lieferten ab. Ohne Draymond Green und Stephen Curry musste Kevin Durant die Offensive schultern, aber das tat er hervorragend. Am Ende standen 51 Punkte auf dem Boxscore für “KD”, doch es sollte nicht reichen. Kawhi Leonard konterte mit 37 Punkten und insgesamt konnte die Mannschaftsleistung der Raptors mehr überzeugen. Am Ende stand ein Sieg in Overtime da für das Team von “north of the border”.

Auch die beiden anderen Spiele hatten es in sich. Die LA Lakers gewannen, angeführt von einem starken LeBron James, gegen die Indiana Pacers. Die LA Clippers bieten nach wie vor die Cinderella-Story der NBA. Sie siegten in einem high-scoring-game gegen die Sacramento Kings und grüßen damit von der Tabellenspitze in der Western Conference.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2018  21m