Game of Thrones Podcast von Serienjunkies.de

Bock auf Westeros? Wir auch! Wir präsentieren Euch den Serienjunkies Podcast zu Game of Thrones! Seid dabei, wenn wir leidenschaftlich über die Fantasy-Saga diskutieren, wilde Theorien austauschen und auf Live-Events die Korken knallen lassen. In unseren ausführlichen Analysen nehmen wir die Episoden der HBO-Serie bis aufs kleinste Detail auseinander. Dabei bieten wir Euch unterschiedliche Perspektiven und beste Podcast-Unterhaltung. Und verrückte Einfälle, was man mit Drachen, Steinmenschen und all den anderen Fantasy-Kram so machen kann. Also: All men and women must listen!

https://game-of-thrones-podcast-von-serienjunkies-de.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Game of Thrones 7x01 - Dragonstone


Game of Thrones ist endlich zurück! Und damit auch die wöchentlichen Besprechungen der neuen Folgen im Podcast der Serienjunkies. Wir stürzen uns wagemutig in die Auftaktepisode Dragonstone und diskutieren wie gewohnt munter drauf los. Was erwartet uns in der neuen Staffel? Was hat uns im Auftakt besonders gut gefallen, was war nicht so prall? Erfahrt es im Podcast! Wir wünschen viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2017  1h37m