Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #16 | Gast: Alexander Goebel


Hier oben, auf diesem ründlichen Klumpen Einsamkeit, hier haben wir ja immer weiße Weihnachten. Ganz natürlich. Aber trotzdem feiern wir diese nur ein Mal im Jahr - und es ist wieder soweit! Unsere Weihnachtsausgabe 2018, wie immer so unweihnachtlich wie nur möglich! Mit den absurdesten Dingen, welche die Nachrichtenwelt für uns bereithält, den Top 3, Hörerpost und natürlich einem Gast! Kein geringerer als Sänger, Comedian, Buchautor, das Phantom der Oper UND (nicht zu vergessen) der König von Halloweentown, Jack Skellington persönlich, stattet dem Mond einen besuch ab: Alexander Goebel!
Ausgabe: Dezember 2018 Gast: Alexander Goebel


www.goebel.at/ ------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2018  2h40m