eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 104: Folge 10.1 Sylvie Gagelmann: Spielerische Sichtbarkeit


Sylvie Gagelmann von Goodfeelography macht so viel mehr als Fotos. Sie sieht und spürt, was in Menschen steckt und macht es sichtbar mithilfe von bunten, spielerischen Werkzeugen, die nicht nur uns großen Spaß gemacht haben. In ihrem Fotostudio in Berlin Mitte erzählt Sylvie, was sie von Kindern lernt, welche Schlüsselmomente ihr viel über Schönheit beigebracht haben und warum die wertvollsten Momente die sind, in denen es klick macht. Mehr über Sylvie und vor allem viele, viele Bilder vom Studio und vor allem von Julia, die echt richtig viel Spaß hatte, findest Du hier: https://eigenstimmig.de/folge-10-1-sylvie-gagelmann/ Hast Du Fragen an Sylvie oder an uns direkt? Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass uns einfach einen Kommentar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2018  48m