Ausgang Podcast

Bei Ausgang Podcast aus Köln geht es um Begegnungen mit interessanten Menschen, die uns spannende Geschichten erzählen. In zwei Interview-Formaten, erscheint alle 2 Wochen eine neue Folge. In "Die Gesprächsvollzieher" streifen wir die allgemeinen Themen und ihr könnt euch aus einer bunten Thementüte rauspicken, was euch gefällt. In "Die Bunte Stunde" begeben wir uns in den Bereich der queeren Themen und sprechen über alles, rund um die LGBTQI+-Community. Ab und zu gibt's Reiseberichte und in den Highlights der Woche erfahrt ihr ebenfalls etwas mehr über uns. Reinhören lohnt sich! Bei Fragen, Anregungen und Feedback meldet euch gerne auf Instagram (https://www.instagram.com/ausgangpodcast/) oder per E-Mail unter kontakt@ausgangpodcast.de

https://ausgangpodcast.de

subscribe
share






DGS#48 - Malte Selke macht Herzblutmusik


©Esther Mauersberger

 

Malte Selke macht Musik aus Leidenschaft und das hört und sieht man.

An einem Karnevalswochenende haben wir Malte Selke zum Interview eingeladen und er hat gerne zugesagt. Der junge Musiker macht ist mit Herzblut bei der Sache das hört man seiner Musik an. Wir sprechen im Interview darüber was Malte antreibt und wie zum Musizieren kam.

Mit seinen deutschen Texten malt er Bilder im Kopf seiner Hörer. Ihm ist dabei wichtig, dass man seine Texte erkunden kann.

Was inspiriert ihn? Woher nimmt er seine Kreativität und was bedeutet es, sich in der Musikbranche einen Platz zu erspielen?
Diese Fragen klärt Malte mit uns im neuen Interview.

Falls Ihr Anregungen für weitere Themen habt oder kommentieren möchtet, könnt Ihr unten einen Kommentar hinterlassen oder uns ganz einfach über „Kontakt“ direkt ansprechen. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und Zuschriften.

ausgang

Der Beitrag DGS#48 – Malte Selke macht Herzblutmusik erschien zuerst auf Ausgang Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2018  1h0m