Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Circle of Bullshit


Endlich wieder Sonntag, endlich wieder #mspWG! Tobi leider ein wenig (sehr!!) unter dem #tkxmas, aber Andreas ist nah an der Topform. Immerhin etwas.

Der Hamburger Sportverein hat Andreas viel Freude bereitet und dementsprechend entspannt ist er auch. Sollte der HSV am Ende aufsteigen und in die Europa League einziehen? Man weiß es nicht. Eher unentspannt ist die Stimmung in Hannover. Tobi zuckt bei jeder Pushnachricht auf seinem Handy zusammen, weil er immer Angst hat, dass ein Trainerwechsel bekanntgegeben wird.

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass es Parallelen zwischen Andreas und Tobis Opa gibt. Klingt jetzt erstmal komisch, ist aber so. Warum Tobi diesen Vergleich zieht, hört Ihr in diesem Podcast.

Es ist Hockey WM. Tobi kann seine Freude kaum zurückhalten und so läuft plötzlich in Hannover und München das Livebild aus Indien. Es ist aber auch eine Unterhaltsame WM – Deutschland hat ohne Strafeckentor das erste Spiel gewinnen können und während Kanada – Südafrika läuft, gibt es kaum ein Halten mehr. Hockey WM – Spaß für die ganze #mspWG.

Irgendwas ist dann gehörig schief gelaufen bei der Aufnahme und plötzlich wird überlegt wie sich Andreas und Tobi beim 7er Rugby schlagen würden. Ok, Andreas ist auf dem Weg zu Megafitness, aber mehr als 3 Minuten beim 7er Rugby traut er sich auch nicht zu. Tobi hingegen überlegt ob man viel mit Auge machen könne. Dadurch kann man sich ja auch vielleicht beim Rugby den ein oder anderen Weg sparen.

Es ist wieder Dezember und damit Adventskalenderzeit. Ein durchaus bekannter Twitterer hat – wie jedes Jahr – 24 Türchen mit 24 kleinen Rätsel zu Sportlern und Sportlerinnen getextet. Damit treibt er den ein oder anderen WGler in den Wahnsinn. Besonders Andreas hat a) einen Ruf zu verteidigen und b) den Ehrgeiz möglichst viele Rätsel zu lösen. Tobi hat Kopfschmerzen und setzt deshalb am 2.12 im Adventskalender einfach mal eine Runde aus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2018  55m