Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Die Mavericks bleiben dran


Sechs Spiele gab es in der letzten Nacht in der NBA, der stärksten Basketball-Liga der Welt. Moritz Wagner erzielte dabei seine ersten Karriere-Punkte, Hassan Whiteside, Joel Embiid und DeAndre Jordan bieten fantastische Leistungen den Rebound betreffend und die Mavericks bleiben durch einen Sieg in Schlagdistanz zu den anderen Playoff-Teams.

In der Western Conference zeichnet sich ein sehr spannendes Rennen um die Playoffs ab. Durch die ungewohnte Schwäche der Golden State Warriors in den letzten Wochen gibt es kein Team, das derzeit einsam davon zieht. So wechseln sich an der Tabellenspitze mit den Denver Nuggets und den LA Clippers Teams ab, die man hier vorne nicht erwartet hatte.

Die Dallas Mavericks mussten in der letzten Nacht ohne ihren Super-Rookie Luka Doncic auskommen. Sie gewannen ihr Spiel jedoch knapp gegen die LA Clippers und klettern damit auf Platz acht im Westen. Dennis Smith Jr. war am Ende der entscheidende Mann für die Mavs, die ja bekanntermaßen schon die ganze Saison auf Dirk Nowitzki verzichten müssen.

Die Los Angeles Lakers hatten nur ein Viertel lang Probleme gegen die Phoenix Suns. Dann zogen sie weg. Im vierten Viertel, zur Garbage Time, konnte auch Moritz Wagner aufs Parkett. Der deutsche Rookie bekommt noch nicht viel Spielzeit, konnte aber jetzt seine ersten Karriere-Punkte einfahren.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2018  20m