BARF-GUT - Der Podcast

Fütterung ist ein kompliziertes Thema - zumindest scheint es meistens so, wenn man sich damit näher auseinandersetzt. Am Ende hat man oft mehr Fragezeichen im Kopf als vorher. Besonders dann, wenn es um BARF, also Rohfütterung von Hunden und Katzen geht. Deswegen ist dieser Podcast nicht nur für alle BARFer, sondern auch diejenigen, die damit starten möchten, aber sich vielleicht nicht so richtig trauen. Und genauso für alle, die sich mit dem Thema Fütterung beschäftigen oder beschäftigen müssen.

http://barfgut.podcaster.de

subscribe
share






episode 14: [BGP014] So wenig Zeit und so viel zu tun! 3 Ideen, BARF so zeitsparend wie möglich zu machen.


BARF ist so zeitaufwändig, heisst es immer wieder. Alles selber zusammen stellen, wann soll man das denn noch schaffen, wo die Wochen eh schon immer so vollgestopft sind? Und sich dann auch noch aufhalsen, das Futter selbst zu machen?

Bedenken, die ich voll und ganz verstehen kann. Aber es gibt einige Tricks, wie man auch beim BARF so wenig Zeit wie möglich aufwenden kann. Je besser man vorbereitet und organisiert ist, desto schneller geht es. Vor allem zwei Dinge helfen sehr, Zeit zu sparen. 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2019  12m