17 Ohm

Hier podcastet die Berufliche Oberschule Bamberg für Schülerinnen und Schüler, Eltern und alle anderen Interessierten.

https://17ohm.bos-bamberg.de

subscribe
share






episode 2: Dezember 2018


Der Dezember bringt uns dem Jahresende näher, aber auch einem anderen Ende, nämlich dem der Probezeit. Deswegen sprechen wir dem Beratungslehrer Herrn Gensler über diese und was sie bedeutet. Danach geht es noch um die SMV, wie sie arbeitet, erreichbar ist und welche Planungen sie bisher so hat. Dafür redeten wir mit Frau Weiß und Frau Rzepala, den Schülersprecherinnen von FOS und BOS.

Shownotes

Kontakt Herr Gensler

Kontakt Herr Lill:

Jürgen Lill Dipl.-Sozialwirt Studien- und Berufsberater Telefon:    0951 9128-212 Telefax :    0951 9128-830 E-Mail   :     juergen.lill@arbeitsagentur.de oder                      bamberg.akademikerberatung@arbeitsagentur.de Internet:   www.arbeitsagentur.de   Besucheradresse Agentur für Arbeit Bamberg Mannlehenweg 27 96045 Bamberg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2018  38m