Auf der Suche

Jeder ist auf der Suche. Nach dem Glück, der Harmonie, dem Traumpartner, nach Erkenntnissen, oder einfach nur nach der Brille. Frank Senftleben, seines Zeichens Musiker, Komponist und, wie er sich selbst beschreibt, Halbtagsbanker, sucht in seinem Podcast nach Lösungen oder gibt seine Meinung zu diversen Alltagsthemen wieder. Basierend auf seinen Aufzeichnungen "Auf der Suche nach Jameson" erzählt Frank von seinem Vorhaben, ein Musical zu schreiben. In fortlaufenden und wöchentlich erschienenen Folgen berichtete er über Hürden, dem Verzweifeln, Glücksmomenten und den Menschen, die dieses Projekt begleiteten. Da er auch persönliche Gedanken, oder Anekdoten zum Besten gab, könnte man fast von Tagebuchaufzeichnungen sprechen. Bis zum Juni 2019 war die Geschichte erzählt. Seitdem erscheint der Podcast unregelmäßig und beinhaltet unterschiedliche Themen ohne Schwerpunkte. Original RSS-Feed: http://www.vjc3by.podcaster.de/AufderSuche.rss Kommentare und Anmerkungen bitte unter: http://www.blog.auxreturn.de/index.php/audio-blog e-Mail Adresse: podcast@auxreturn.de

https://vjc3by.podcaster.de

subscribe
share






episode 10: Fiktion und Gedanken


Episode #10 - Der Musikindustrielle

In der heutigen Folge interpretiert Frank die mögliche Gedankenwelt eines fiktiven Plattenfirmenchefs. Anders kann er sich nicht vorstellen, warum die Musikindustrie soviele Chancen vertan hat, der Zukunft entgegen zu treten.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2018  18m