blauäugig um die Welt

Blauäugig und mit viel Zuversicht packt Tobi seinen Rucksack und bricht auf seine erste Weltreise auf. Mit einem Mikrofon und dem Nötigstem im Rucksack, hält Tobi die vielen Erlebnisse und Begegnungen mit weiteren Backpackern in den verschiedensten Ländern fest. Spannende Reisegeschichten, lustige Erlebnisse aber auch kritische Themen aus aller Welt rund um das Thema Reisen und Kulturen! Mit Tobi… und der restlichen Welt.

https://blauaeugig-reise.de/

subscribe
share





Bonus um den Globus #2 • Ein Abend mit der Paimanee Familie


Wenn die thailändische Herzlichkeit über einen herfällt, kann es nur ein großartiger Abend werden. Auch wenn man nicht die gleiche Sprache spricht, versteht man sich doch immer gut. Von unserer Host-Familie wurden wir spontan zu gutem, aber wahnsinnig scharfen Thai-Essen und Thai-Whisky eingeladen und dabei habe ich einfach mal auf Aufnahme gedrückt. Ein Bonusfolge mit extrem viel Gelächter, etwas Alkohol und wenig Sinn. Am besten zu genießen mit einem Bierchen, oder vielleicht auch zwei.


share







 2018-12-04  13m