Longtake - Indie & Arthouse Filmpodcast

Der deutsche Podcast mit Diskussionen zu aktuellen Filmen aus dem Programm- und Arthouse-Kino. Und dem gelegentlichen Blockbuster.

http://longtake.de

subscribe
share





#123: The Ballad of Buster Scruggs


Nachdem sich Lucas in letzter Zeit vergeblich fragte: "Oh Brother, Where Art Thou?", kehrt der "Man Who Wasn't There" nun in den Podcast zurück. Mit Dirk Böhme (u.a. Verstärker, Kaput Mag) ist zudem "A Serious Man" zu Gast. Zusammen sprechen die Drei über den neuen Western-Episodenfilm der Coen-Brüder, der auf Netflix veröffentlicht wurde. Dabei geht es um Karikaturen, Selbstreflexion und das Gesamtwerk der Coens. "Burn After Hearing". Für Feedback oder Fragen schreibt uns auf facebook.com/longtakepodcast oder @longtakepodcast. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank fürs Zuhören! An den Mikrofonen: Dirk (@LennyVBerger) Lucas (@kinomensch) Johannes (@joukoda)


share







 2018-12-03  57m