Mein Scrum ist kaputt | Agilität, Scrum, Kanban und mehr

Scrum kann doch inzwischen eh jeder? Von wegen! Denn - ganz unter uns: genug falsch machen kann man ohne Probleme. Daher möchten wir über Stolpersteine sprechen, über Smells und unsere Erfahrungen mitteilen, die wir mit Scrum, Kanban und Agil im Allgemeinen gemacht haben. Wir, das sind Dominik Ehrenberg, Ina Einemann und Sebastian Bauer

https://meinscrumistkaputt.de

subscribe
share






episode 65: 100 Leute haben wir gefragt... - Agilien-Duell Nachbesprechung (Teil 1)


Als Basis für das Agilien-Duell haben wir im Vorfeld eine Umfrage mit knapp 40 Fragen herumgeschickt. Im ersten Teil der Nachbesprechung schauen wir uns etwa die erste Hälfte dieser Fragen und die dazugehörigen Antworten der 99 Teilnehmer an. Wir geben Einblicke in lustige, fragwürdige und seltsame Antworten und versuchen generell Schlüsse zu ziehen.

Links
  • Agilien-Duell Antworten (Teil 1) Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1O4GEQMcfmFB-jDjpTSWHnVZ_JsH29VtNLm3FJQEB4mM/edit?usp=sharing
  • Agilien-Duell Github Repo: https://github.com/djungowski/Agilienduell

Der Beitrag Folge 65: 100 Leute haben wir gefragt... - Agilien-Duell Nachbesprechung (Teil 1) erschien zuerst auf Mein Scrum ist kaputt!.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2018  55m