Fotominuten

In dem Podcast erzähle ich meine Erfahrungen zur Fotografie und dem Online-Kunst-Marketing. Wer ist spricht da? Ich bin ein Blogger der unter www.portrait-foto-kunst.de über Fotografie und Kunst bloggt. unter Stephan 黒 oder "Portratikunst" bin ich in verschiedenen Onlineportalen bekannt. Worum geht es? - Fotografie Tipps - Wie machst du deine Fotoprojekte bekannt. - Online-Marketing - Kunst-Marketing

http://www.portrait-foto-kunst.de/Fotominuten

subscribe
share





episode 70: 070 - 8,5 Geschenkideen für Fotografen und Fotonerds


8 und 1/2 Geschenkideen für  Fotografen und Foto-Nerds zu WeihnachtenWas schenkte man einem Foto-Nerd  zu Weihnachten?Alle Jahre wieder lockt das Konsumevent Weihnachten. Und alle Jahre wieder lebt der Wahrenaustausch im Form von Geschenken auf. Und wie jedes Jahr fragen sich Millionen von Menschen wieder die selbe Frage: "Was schenke ich nur?".
In der Podcastfolge werden 8 1/2 Geschenkideen für Fotografen und Foto-Nerds vorgestellt. Es wird über GASP abgelästert  und das Konsumangebot das es auf dem Fotomarkt gibt leicht kritisch betrachtet.


Alle Shownotes gibt es unter diesem Link:
https://portrait-foto-kunst.de/8-geschenkideen-fuer-fotografen-zu-weihnachten-weihnachtswahnsinn-fotominuten-folge-070/___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de

Ich und Social Media:

Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
___________________________________________ Folge direkt herunterladen


share







 2018-12-04  29m