Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Ich, Markus Habermehl, habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die finanzielle Intelligenz unterrichtet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Darüber rede ich in meinem Finanz Podcast mit meinen Interview Partnern. Hierbei gehe ich auch total ungewöhnliche Wege, schlage abstrakte Investments vor und finde Möglichkeiten, an die Du noch nicht gedacht hast. Höre es Dir doch selber an, ich freue mich, Dich in unserer Show begrüssen zu dürfen!

https://panzerknacker-podcast.com/

subscribe
share






123 Erfolg und Wille - Wieso das Leben zu kurz ist, um unbedeutend zu sein!


Link zum Kurs: https://panzerknacker-podcast.com/digimag Rabattcode: "panzerknacker349"

Tim Hoffmann ist ein 27 jähriger, aufstrebender Unternehmer, der in seiner Kindheit zu viele Heldenfilme gesehen hat! Wieso fragst Du dich?

Nun, Tim hat einen einzigen Wunsch. Ein einziges Ziel. Und dieses Ziel ist größer, als man sich Vorstellen kann. Er möchte diese Welt völlig neu gestalten und zu einem besseren Ort machen! Damit er nicht nur einer der "vielen" bleibt, die das Ziel haben, diese Welt zu verbessern, hat er sich einen konkreten Plan ausgedacht, den er nun seit gut einem Jahr durchzieht!

Ein Teil dieses Plans beinhaltet das Aufbauen eines riesigen Vermögens, um Einfluss zu schaffen.
Durch Persönlichkeitsentwicklung ist er auf Online-Marketing gestoßen!

In diesem Bereich hat Tim sich nun bereits einen kleinen Namen aufgebaut, speziell wenn es um Messenger-Marketing geht! Seit neustem hat er das Marketing Magazin ins Leben gerufen, was so vielen Menschen wie möglich, zum schmalen Preis dabei helfen soll, mehr Know-How und somit mehr Erfolg Online zu erzielen!

Desweiteren folgen Projekte wie sein 60 Minuten Business, ein Videokurs dazu, wie man ein Abo-Modell aufbaut und vieles mehr! Man kann gespannt sein, wohin die Reise in Zukunft gehen wird.

Dein Pitch

Ich helfe Einsteigern & Anfängern im Online-Marketing dabei, endlich PS auf die Straße zu bekommen und Ihr Business zu starten! Mit dem 60 Minuten Business hast Du in unter 60 Minuten quasi 99% deines Online-Businesses stehen!

Womit und wie verdienst Du Dein Geld?

ich verdiene Geld damit, digitale Produkte zu verkaufen, aber auch damit, für Unternehmer das Online-Marketing zu übernehmen!
Meine Marketing-Geheimwaffe ist meine Kreativität! Ich erfinde ständig neue Dinge und suche nicht nach Copy/Paste Lösungen, sondern erschaffe Neues!

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

Geld ist ein Verstärker! Er kann nicht glücklich oder traurig machen. Geld aber kann deine Gefühle verstärken!
Warst Du vorher ein Arsch, bist du "wahrscheinlich" mit Geld ein riesen Arsch!
Warst Du vorher ein guter Mensch, kannst Du mit viel Geld ein noch besserer werden!

Geld schafft Freiheit und Möglichkeiten, und das erzeugt Glück!
Das WARUM hinter dem Geld, entscheidet über alles im Leben!

Was war Dein schlimmster Moment als Investor?

Bisher konnte ich leider noch nicht als Investor tätig werden! Darauf freue ich mich sehr in der Zukunft!

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Ich bin mir gar nicht so sehr sicher, ob Online-Marketing meine Leidenschaft ist. Ich bin mir aber sicher, dass ich meine Ziele erreichen will und das Online-Marketing mir dabei helfen kann. Also gehe ich diesen Weg! Ich glaube aber auch, dass sich in Zukunft viele weitere Wege ergeben werden! Aufgrund meiner starken Neugierde darf ich nur nicht in den Rausch verfallen, stetig neue Dinge auszuprobieren, während ich davon keines zu Ende bringe!

Generell würde ich schon behaupten, dass ich vieles aus Leidenschaft tue, da ich sehr selbstreflektiert bin und um meine Stärken und Schwächen weiß!
Dinge zu hinterfragen... Damit hat alles angefangen!

Wie triffst Du Entscheidungen?

Ich habe keine Strategie, wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin sehr rational, also würde ich behaupten, dass ich innerlich die Pro und Kontra Aspekte für mich abwäge!
Auf scheinbar unlösbare Aufgaben gehe ich mit voller Energie dran, denn immerhin gibt es keine unlösbaren Aufgaben, sondern nur Herausforderungen, und diese kann man meistern!

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Durch meine Freunde, meine Freundin und meine Familie! Aber in letzter Zeit habe ich gelernt, auch mal an Tagen, wo sehr viel zutun ist, gewisse Dinge einfach nicht zu tun. Wenn ich in den Rausch komme, durchgehend Produktiv sein zu müssen, habe ich mein Ziel verfehlt! Ich möchte Dinge wollen und nicht müssen!

Ich glaube also, dass kurze aber intensive Auszeiten sehr gut für den inneren Schweinehund sind! Es gibt keinen Schweinehund, sondern nur zu wenig Energie oder Wille! Und das kann man wieder aufladen bzw. trainieren!

Verabschiedung

Mein Tipp an Alle, die mehr vom Leben wollen: Gib niemals auf! Sei kreativ! Sei anders als andere und mach dein Ding! Investiere Geld in dein Wissen und in deine Fähigkeiten und es WIRD Dir mehr Erfolg bringen!

Mein Marketing Magazin findest Du hier:
https://marketing-magazin.info/

Mein 60 Minuten-Business findest Du hier:
https://60-minuten-business.modern-marketing-solutions.com/

Kontaktdaten des Interviewpartners

Ich schenke Dir 1 von 3 starken Ebooks, wenn Du dich mit mir im Messenger verbindest:
https://bit.ly/2z6N9V4


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2018  40m