Freies Radio Neumünster

Wir sind ein selbstverwaltetes, nichtkommerzielles Lokalradio in Neumünster & in der Gründungsphase. Hörbar im Livestream, bald auch auf UKW. Stay tuned! CC BY-NC 4.0* *falls nicht anders angegeben

https://freiesradio-nms.de

subscribe
share






KULTURfenster – Textreiches mit Birgit Böhm & Klangvolles mit Martin D. Winter


Mit dem Musiker Martin D. Winter & der Fantasy-Autorin Birgit Böhm. „Back to the Roots“ – die irisch-keltische Musik und die Welt der Elben und Einhörner werden sich sagenhaft ergänzen.

Wir schlüpfen mit den jungen Helden „Alba“ und „Tonio“ der Fantasy-Autorin Birgit Böhm durch ein geheimes Tor mitten hinein in eine märchenhafte Gegenwelt. Wir begegnen in nahezu unberührter Natur mutigen Waldelben und magischen Einhörnern und staunen über das sagenhafte „Forum der Tore“.

Der Sänger und Musiker Martin D. Winter vereint die Einflüsse verschiedener Musikrichtungen als Straßen- und Bühnenmusiker. Auch er schafft es, sein Publikum stets zu überraschen und in musikalische Märchenwelten zu verführen. Martin D. Winter ist seit seit zwei Jahren aus Überzeugung wieder regelmäßig mit seinem Straßenmusik-Projekt auf den Straßen Europas unterwegs und kann dabei auf eine ganze Reihe schöner Anekdoten zurückschauen, die er mit uns teilt.

Moderation: Ulrike Göking & Siegbert Schwab

Angespielte Musik:
2:19 – Gerry Doyle – Stand for the Night
6:27 – Martin D. Winter – Long Ago
31:56 – Martin D. Winter – Heute hier, morgen dort
39:08 – Martin D. Winter – Ride On


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2018  48m