Hannoverliebt

wöchentlich Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hannoverliebt/

subscribe
share






Jobgarantie für Breitenreiter


Nach einer grausamen ersten und einer nur minimal besseren zweiten Halbzeit gegen Berlin wird es nicht schöner in Hannover. Wie doll wackelt der Stuhl des Trainers und woran liegt es eigentlich – darüber spricht Tobi mit Philip bei dessen Premiere in diesem Podcast.

Breitenreiter konnte wieder auf Walace und in der zweiten Halbzeit auch auf Schwegler zurückgreifen – geändert hat es aber nicht viel. Zwei Kopfballtore der Berliner und dazu zu wenig Power in der Offensive und am Ende ist auch das nächste Heimspiel verloren. Da half dann auch nicht mehr die Grätsche von Waldemar Anton kurz vor dem Abpfiff, die das 0:3 verhindern konnte. Der Samstag war im Eimer.

Tobi spricht mit Philip über das Spiel gegen die Hertha und versucht zu ergründen woran es lag, dass nach 13 Spieltagen lediglich 9 Punkte auf der Habenseite stehen. Außerdem sprechen die beiden über die gesamte Saison und die Entwicklung der Mannschaft. Es gibt viele Fragen zu klären. Liegt es am Trainer, an den Spielern, an zu wenig gekauften Spielern und wie kommen wir aus dieser Situation wieder raus.

Und dann ist da noch der kommende Sonntag. Um 15:30 tritt Breitenreiter zu seinem von Horst Heldt garantierten Spiel in Mainz an. Welche Ideen könnten Breitenreiter und der Mannschaft den Sieg in Mainz bringen und wie sehen die Tipps von Philip und Tobi für dieses Spiel aus. Einschalten, zuhören, überrascht sein.

Damit Ihr keine Ausgabe Hannoverliebt verpasst, könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen oder Ihr abonniert unseren RSS-Feed.

Auf meinsportpodcast.de gibt es im Rahmen des BuliSpecial jede Woche einen Ausblick auf das kommende Spiel von Hannover 96. Hört doch mal rein.

Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Bewertung bei iTunes.

Die bisherigen Ausgaben unseres neuen Formats „Das 96-Spiel meines Lebens“ findet ihr hier:

01 – Werder Bremen (A) – Hannover 96, Saison 1997/98 mit Jan Rode

02 – Darmstadt 98 – Hannover 96, Saison 2015/16 mit Hans

03 – Hannover 96 – VfL Bochum, Saison 2009/10 mit Tobias Krause

04 – VfL Bochum – Hannover 96, Saison 2009/10 mit Lutze

05 – Eine Reise nach Poltava mit Olli


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2018  39m