Nachricht Eins

Nachricht Eins hat alle Antworten. Auf ungestellte Fragen, auf Fragen, die sich niemand zu stellen traut, auf längst vergessene Fragen, auf bereits von anderen beantwortete, auf solche, die besser niemand hätte stellen sollen und auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

subscribe
share






34 / Schöne Ecken mit Cornelis Kater


Sternzeit 72181,7: Cornelis Kater betreibt den Podcast "Schöne Ecken"über Stadtkultur, Lukullisches und Ästhetik. Zusammen mit Helge Kletti und Sven Sedivy hört er sich sein Lebensumfeld an und spricht darüber, was es zu sehen gibt. Ausgangspunkt dieser urbanen Reisen war in den ersten Folgen die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover, seitdem interessante Orte in Deutschland, Europa und gelegentlich darüber hinaus. Ich habe mit Cornelis über die Idee zu diesem Podcast, besondere Episoden und Ereignisse und die Zukunft des Projekts gesprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2018  2h52m