farmcast - der landwirtschafts podcast

Alle zwei Wochen prallen zwei Typen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander. Peter und Thorsten behandeln dabei verständlich Themen rund um die Landwirtschaft.

http://farmcast.de/

subscribe
share






episode 71: folge 71 #dasmussraus


In der heutigen Folge wollen wir einige Dinge ansprechen die mal gesagt werden müssen, bzw. wir unserer Meinung nach mal los werden sollten: was kann bzw. sollte in der Landwirtschaft von heute verbessert und was verändert werden. Wie z. B. das etwas veraltete Bild vom eigenem Betrieb, welches sich sogar noch heute in vielen Köpfen der jungen Landwirte hält. Wir wollen auch versuchen, Licht ins Dunkle zu bekommen: welche Gründe gibt es, dass sich viele noch nicht mit alternativen Einkommenszweigen beschäftigt haben. Seid gespannt.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/farmcast-podcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2018  40m