Podcast – heiter scheitern

\"Queer\" ist en vogue, mainstreamisiert und total normal. Wir wollen trotzdem! Wir resignifizieren, radikalisieren, diskutieren und scheitern heiter beim Zurückerobern dessen, was uns sowieso nie gehörte.

https://www.scheitern.org

subscribe
share






hs Ohne Nummer


Ihr Lieben!

Wir wollen auch noch mal auf diesem Wege auf unser Ende hinweisen und euch alle herzlich einladen, uns alle Fragen der Welt zu stellen, zu kommentieren, zu grüßen, oder auch gar nichts davon zu machen.

Wir freuen uns auf euch!

 

https://ia601502.us.archive.org/25/items/Teaser_201812/Teaser.mp3

| Open Player in New Window


Download (mp3, 5,1 MB)

 

Kontaktiert uns hier über die Kommentarfunktion oder über:
twitter
curiouscat

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2018  n/a