Fotowalker-Podcast

Etwa 2014 wurde die Idee des Fotowalkers geboren. Damals lag der Schwerpunkt vor allem auf Photowalks und der Wissensvermittlung. Später kamen Interviews mit interessanten Fotografen und Menschen aus der Branche hinzu. Es war eine spannende Zeit, aber wie es so oft im Leben passiert war irgendwann einmal die Luft raus und mein Projekt musste ruhen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen weiterzumachen und frisch ans Werk zu gehen. Die neuen Folgen werden anders, aber trotzdem bleiben die "guten alten Zeiten" weiterhin online. Evolution gehört eben zum Leben dazu, besonders in der Fotografie.

https://www.christian-thieme.de

subscribe
share






episode 52: Fotobücher als Sammlerstücke – Wohnzimmergespräch mit Andreas Trnka


Andreas und Chris unterhalten sich in dieser Folge über die private Fotobuchsammlung und was ein gutes Fotobuch so ausmacht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2018  1h4m