Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Früher war alles besser


Früher als man noch überall alles machen konnte – da war alles besser. Heute gibt es aber dafür die #mspWG. Müsst ihr also selber wissen wie gut es heute ist.

Andreas und Tobi treffen sich zu ganz früher Stunde in der #mspWG und natürlich ist der vergangene Freitag – ein großer Freutag für Andreas – Thema in dieser Sendung. Andreas ist mit der Deutschen Bahn einmal quer durchs Land gereist um zu früher Stunde am Freitag das Spiel zwischen dem Hamburger Sportverein und Paderborn zu schauen. Er wurde nicht enttäuscht. Zumindest für kurze Zeit. Ist aber im Gesamtkontext des Tages auch eher zweitrangig – danach gings nämlich erst richtig rund. Heidewitzka!

Tobi muss noch warten bis der Verein seines Herzens spielt. Erst wenige Stunden nach der Aufnahme dieser Sendung wird es soweit sein. Hannover 96 wird ohne Probleme in Mainz gewinnen, der neue traumhafte Doppelsturm wird das Spiel im Alleingang erledigen und Hannover wird zumindest bis zum kommenden Samstag (15:30 Uhr Heimspiel gegen den FC Bayern München) alle Sorgen los sein. Ach, wie schön.

Außerdem wird es heute in der #mspWG ein wenig technisch. Tobi ist da einer ganz großer Sache auf der Spur. Andreas scheint die gleichen – wenn nicht gar den selben – Newsletter abonniert zu haben wie Tobi. Kann aber auch Zufall sein. Und dann ist da noch die traurige Geschichte von der Leseliste, die niemals gelesen wird.

Gegen Ende entgleitet der Podcast dann ein wenig. Tobi, der kurz zuvor noch mitgeteilt hatte, dass er vor zwei Tagen beim Spiel gegen Düsseldorf den Bremern die Daumen gedrückt hatte *schüttel*, referiert über den Untergang von Eintracht Braunschweig. Eine gute Mischung aus Halbwissen, Hoffnung und Schadenfreude und fertig ist der Traum von Liga 4. Dann sind plötzlich noch Herbert Grönemeyer, die 2. Liga des französischen Rugby und die Nordumgehung in Bad Oeynhausen Thema in diesem schnuckeligen Podcast. Verrückte Zeiten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2018  1h5m