Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS033 Der einsame Handschuh



Es ist kalt geworden da draußen und dunkel, und wie jedes Jahr stoßen Steffen und ich auf hilfsbedürftige Geschöpfe, die einsam am Wegesrand ihr Dasein fristen: einzelne Handschuhe. Der traurige Anblick dieser Gestalten hat uns veranlasst, uns mal Gedanken dazu zu machen, warum es so viele davon gibt und was dahinter steckt...
Download



So erreicht ihr meinen tollen Gast:
- auf Twitter
So erreicht ihr mich:
- mich auf Twitter anschreiben
- legt Handschuhe in Gebärdensprache-Gebärden aus, ich finde die Nachrichten dann


Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2018  n/a
 
 
Spannende Handschuh-Theorien werden hier aufgestellt!
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | October 11, 2023