PAVIDO INSIDE

In eurem 15 Minuten Podcast spreche ich über Themen wie WordPress, SEO und Fotografie. 15 Minuten, die euch, meine Hörer, inspirieren und weiterbringen sollen. Das ist meine Motivation.

https://pavido.ninja

subscribe
share






episode 3: Kundenwahrnehmung am Point of Sale


Hohoho, die Nikolausfolge steht vor Tür :). Passend zum Konsum vor und nach Weihnachten spreche ich heute über das Thema Kundenwahrnehmung und über den Point of Sale. Wohin sich der Markt verlagert und wie man mit Hilfe seiner Homepage eben die Kundenwahrnehmung steuern kann und worauf es ankommt erfahrt in der heutigen Podcast Folge.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören und freue mich wieder auf euer Feedback.

Weitere Empfehlungen Schmitt trifft Hayungs Podcast PAVIDO Business- und Produktfotografie

Datenschutzerklärung

Der Beitrag Kundenwahrnehmung am Point of Sale erschien zuerst auf PAVIDO INSIDE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2018  19m