PAVIDO INSIDE

In eurem 15 Minuten Podcast spreche ich über Themen wie WordPress, SEO und Fotografie. 15 Minuten, die euch, meine Hörer, inspirieren und weiterbringen sollen. Das ist meine Motivation.

https://pavido.ninja

subscribe
share






episode 4: WordPress Sicherheit


Lieber Hörer,

vielen Dank, dass du heute wieder bei PAVIDO INSIDE eingeschaltet hast. Meinem 15 minütigen Podcast rund um das Thema IT, SEO, WordPress und Fotografie.

In der heutigen Folge spreche ich über das Thema WordPress und ob es wichtig ist sich um das Backend zu kümmern oder ob es ausreichend ist einfach Updates einzupflegen.

Wie immer gilt. Wenn ihr Fragen habt, Anregungen, Verbesserungen oder wollt einfach mit mir in Kontakt treten. Jederzeit gerne. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Hier gehts noch zur Datenschutzerklärung.

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr den Beitrag so fleißig in den sozialen Welten teilt. Eine kleine Empfehlung

Hört auch mal bei Schmitt trifft Hayungs rein. Der Podcast rund um Marketing, IT und Selbstständigkeit.

Der Beitrag WordPress Sicherheit erschien zuerst auf PAVIDO INSIDE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2018  24m