Wir? Niemals!

Marc und Lars, beides Podcaster in anderen Projekten, quatschen hier gemeinsam über alles Mögliche und Unmögliche... ausschweifend, teilweise sinnbefreit.

https://wir-niemals.de

subscribe
share






episode 7: Wasserstandsmeldung


Wir haben ein spannendes Jahr 2018 verlebt. Leider blieb der Podcast dabei auf der Strecke. Eigentlich wollten wir vor einer Woche aufnehmen, aber das passte zeitlich auch wieder nicht. Nun nahmen wir spontan eine weitere skript-freie Episode auf, in der wir eigentlich nur über den Stand der Dinge sprechen wollten, dann aber doch ziemlich ins Plaudern kamen. Noch 2018 soll es eine reguläre Episode geben. Facepalm-Index: 5

Erschienen: 11.12.2018, Dauer: 1:02:16

Sojus-Start aus 150 Meter Entfernung

Marcs Projekt „Podcastfilm“

Lars‘ Baikonur-Projekt

Mikrofon Sennheiser MK4

„Creation Station“

Handelsplattform „Alibaba.com“

Adventskalender- LIVE TOURchen (Adventskalender bei Marcs Early Bird)

Adventskalender 2.Türchen (von Lars)

Adventskalender 2014 beim Brombeerfalter

Podstock

M’era Luna Festival

Film „Toy Story“

Film „Johnny English – Der Spion, der es versiebte“

Film „Johnny English – Jetzt erst recht!“

Film „Johnny English – Man lebt nur dreimal“

Chaos Communication Congress 35C3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2018  1h2m