Nur der HSV - Podcast

Der (fast) wöchentliche Blog für alle HSV Fans & Freunde

http://www.nurderhsv-podcast.de

subscribe
share






episode 526: 526 Nur Der HSV... freut sich über jeden Hörer


Der aktuelle Blick auf die Lage beim Hamburger SV Wie auch immer das passiert ist: Wer uns neulich hören wollte, bekam stattdessen Finanztipps - die der HSV eigentlich ganz gut gebrauchen könnte, so schließt sich der Kreis. Wir sind derzeit (wohl) noch nicht wieder auf iTunes gelistet, daher: MACHT BITTE ORDENTLICH WERBUNG FÜR DIESEN PODCAST! Hier sind verschiedene Feeds, mit denen man uns findet: https://nur-der-hsv-podcast.podigee.io/feed/mp3 https://nur-der-hsv-podcast.podigee.io/feed/aac https://nur-der-hsv-podcast.podigee.io/feed/opus https://nur-der-hsv-podcast.podigee.io/feed/vorbis Und hier die bloße Homepage bei unserem Host: https://nur-der-hsv-podcast.podigee.io/ Kapitelmarken: 00:00:00 Rückblick 16. Spieltag HSV – Paderborn 00:16:15 #SDS16 00:55:05 Vorschau 17. Spieltag Duisburg – HSV Heimstadion & Forum: www.nurderhsv-podcast.de Twitter: @NurDerHSVPod


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2018  38m