Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 95: Sebstgespräche 095 - Hausmeisterei


Nur, um dieses Jahr noch etwas zu sagen, eine kleine Hausmeister-Folge (ohne den Hausmeister!?):

Ich habe hier noch mal die Folge Realitätsabgleich vom Schläfst du schon? Podcast erwähnt, weil dort Ego zu Gast war.

Selbstgespräche im Zwiegespräch haben jetzt ihren eigenen Feed (http://feeds.feedburner.com/zwiegespraech) und ihren eignen Teil der Homepage unter https://zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast.de/

Dann könnt ihr endlich Kommentieren!!! Erstmal nur auf den dieser und der letzten Folge, den Rest muss ich erstmal wieder freischalten. Nachtrag: Bis Folge 90 kann kommentiert werden, das war der Zeitpunkt, als ich die alten Kommentare gelöscht hatte. 

Und ich habe Outtakes angehangen, um einen schönen Jahresabschluss hinzubekommen.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon, Panini Comics und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2018  8m