Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Raptors “the real deal”?


Nachdem es in der vorigen Nacht in der NBA rund ging, gab es in der letzten Nacht “nur” drei Spiele für die Basketball-Fans zu bestaunen.

Die Toronto Raptors reisten nach Los Angeles zu den in dieser Saison überraschend starken Clippers. Als Spitzenspiel deklariert wurde es am Ende jedoch ein Blowout zugunsten des Teams von “north of the border”. Und dabei waren die Raptors ohne Kawhi Leonard angetreten. Bei den Clippers enttäuschte die komplette Starting Five, die Ersatzspieler übernahmen fast komplett die Scoring-Last.

Die Houston Rockets feierten einen wichtigen Sieg zu Hause gegen die Portland Trail Blazers. Die Rockets kommen diese Saison überhaupt nicht in die Spur und die ersten Stimmen werden schon laut, die befürchten, dass dieses Jahr die Playoffs verpasst werden. Im Spiel gegen die Trail Blazers konnten Chris Paul mit einem Triple Double und James Harden glänzen. Wollen die Rockets jedoch Erfolg haben, benötigen sie die Hilfe der Bankspieler. Nene und Gerald Green übernahmen in der letzten Nacht diese Pflichten.

Die Phoenix Suns bleiben das schlechteste Team der NBA. Auch bei den San Antonio Spurs setzte es eine kräftige Niederlage.

Patrick Preis von den go-to-guys.de fasst die drei Spiele mit Andreas Thies zusammen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2018  16m